Gestern waren ich beim CIO einer Bank in Südafrika eingeladen. Dieser Mann wird im Geschäft sehr ernst genommen. Sein Wort ist Gesetz. Dieser Mann besitzt etwas oberhalb von J-Burg ein wunderbares Haus von schier unbegrenzten Grösse. Die Aussicht ist wunderbar.
Und er hat eine “wertgesteigerte” Blondine zur Frau, die allen Vorurteilen, die man(n) haben kann entspricht. Sie hat einen sehr feinen und fragilen Körper und (wahrscheinlich) grosse Silikonimplantate, die dazu führen, dass der Rücken mit Titan etwas gestärkt werden musste.
Daneben hat sie einen ausgezeichneten Geschmack für Champagner und kann diesen in grösseren Mengen zu sich nehmen. Ihre anderen Beiträge haben nichts dazu beigetragen, dass ich sie für wirklich Erinnernswert halte.
Die anderen Gäste aus der Chefetage dieser Informatik und ihre Frauen waren auch ganz faszinierend. Es gäbe hier noch viel über einen Abend mit hohem Erinnerungswert zu schreiben, aber die Höflichkeit verbietet dies.
Jetzt gehen wir 2 Tage in den Busch um Katzen anzuschauen. Bier zu trinken und richtige Gespräche zu führen.
4 Kommentare
und ich hab mich schon gewundert wo du bist :o)
na dann viel spass beim besichtigen deiner (und auch meiner) “verwandten” :o). übrigens ist es relativ einfach herauszufinden, ob es sich um “stand-alone’s” handelt, oder nicht – zumindest wenn die betroffene auf dem rücken liegt (z.B. beim sonnenbad).
Für “wertgesteigerte”, aber v.a. modisch bekleidete, akkurat geschminkte*, wohl erzogene** Frauen haben die Südafrikaner auch einen Begriff: “kugel”. Und somit ist das Staunen unserer südafrikanischen Freunde beim Betrachten der Dessertkarte eines hiesigen Restaurants wie vorprogrammiert… Bei den Eissorten steht meistens “Pro*** Kugel: CHF 2.50”!
* akkurat = flächendeckend
** sprachliche Artikulation mit Hang zum Künstlich-Hochgestochenem
*** pro = professional
diese wertsteigerung hätte ich gerne bebildert…
@Mono: Ich habe mich leider nicht getraut ein Bild zu nehmen. Man weiss ja nie, wie solche Dinge im Welt-Weiten-Web weiterlaufen ….