Die Woche der Entscheidungen

Dieses Wochenende war schnell rum. Ich bin auf jeden Fall wieder ganz entspannt. Mal schauen, wie lange es reicht. Die nächste und übernächste Woche werden sehr hart. Wenn alles gelingt, ist es wunderbar. Wenn es in die Hosen geht, dann ist es ziemlich ….

Ich habe mich einmal darauf eingestellt über meine Stärken zu spielen. Einen Plan zu haben, zu wissen, dass wenn ein Plan auf einen “Gegner” trifft hinfällig ist und der Rest aus dem geschickten Manöverieren und verarbeiten von Informationen passieren wird. Ich denke in 14 Tagen werde ich genau wissen, wie geschickt ich wirklich bin (oder auch nicht).

Es hilft mir zu wissen, dass ich ziemlich viel Gedankenarbeit geleistet habe und aus dem “Vollen” schöpfen kann, wenn es darauf ankommt. Ich weiss auch, dass bald der dringend erwartete “Entsatz” eintreffen wird und es dann nur noch besser werden kann. Und ich weiss, dass ich Hilfe bekommen werde, wenn ich sie brauche. Leider weiss ich noch nicht, was ich brauche. Im Moment würde es mir genügen, wenn einige der Dinge, die ich geplant habe nicht eintreffen werden. Und wenn sie es gemäss Murphy doch tun, dann wird es halt eine äusserst spannende Woche.

Also drückt mir die Daumen und lasst Euch die Fortsetzung nicht entgehen: “Braintank und die Woche der Entscheidungen” 🙂

2 Kommentare

bluetime 29. Mai 2006

Also meinen (Daumen) hast Du auf sicher 🙂

ltcmdrdata 29. Mai 2006

Danke! Bis jetzt ist die Woche auch noch schadlos an mir vorbeigezogen!