Und weiter geht die Geschichte von Flip und Bianca. Eine wunderbare Liebesgeschichte. Die Geschichte handelt von einer jungen Frau, Bianca, die scheinbar ohne Erfolg ihr Glück sucht, bis sie Flip trifft.
Wie wir schon wissen, fand auch Flip Bianca irgendwie nett. Nur was sollte er als nächstes tun. Er konnte sie ja nicht gleich einladen. Das wäre wohl ein wenig zu viel und zu schnell gewesen. So ein Mann war er ja nicht. Er hatte ausgezeichnete Manieren und einen Ruf zu verlieren.
Beim nächsten Besuch von Bianca um einen unbedeutenden Fix zu installieren, hatten die Beiden das Problem, mit der Tastatur und der Maus. Ja, jeder wollte einmal an die Maus. Dann hatten sie den Kampf wer jetzt an die Maus darf. Flip nannte das ja “mäuseln”.
Wenn man sich beim greifen nach der Maus in den Weg kam. Und so kam es nun das Bianca und Flip häufiger “mäuselten”. Auch Bianca genoss das “mäuseln” sehr. Wenn sie ihren Körper vor seinen legen konnte. Wenn Flip an ihren Kraushaaren riechen konnte. Sie genoss dieses tritzen, dieses feine Liebesspiel, dass sich da zwischen ihnen entspann.
Bald würde sie ja Geburtstag haben und sie wäre gespannt, was Flip aus dieser Situation machen würde. Würde er ihr wohl etwas schenken. Oder sie sogar einladen?
Lesen Sie auch am zweiten Advent wieder – Flip und Bianca – Wege zum Glück.
Ein Kommentar